Bekommt man vom Golfen Rückenprobleme?

Hallo!Ich habe einen Bekannten, der ab und zu Golf spielt.Er hat mich schon oft gefragt, ob ich ihn einmal begleiten würde.Jetzt habe ich mich für einen Golf-Kurs angemeldet.Ich habe ein bisschen gegoogelt, was man da so lernen muß.Habe mir auch ein Video angeschaut.Ich wußte garnicht, daß man bei diesem Sport so viel laufen muß.Ausserdem steht man ja oft gebückt.Bekommt man beim Golfen denn keine Rückenprobleme?Vielen Dank!

Themen
Antworten (1)
Also,

Informier dich darueber mal im Internet z.B., wenn du bei Google sowas wie "golfen + Rueckenprobleme" eingibst, findest du da auf jeden Fall was zu, habe ich auch. Beispielsweise auf so einer Gesundheitswerkstattseite.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren