Wie habt Ihr im Winter Golf trainiert?

Servus beieinander,

ich spiele jetzt seit ein paar Jahren Golf und muss immer wieder feststellen, dass ich nach dem Winter so einiges verlernt habe.
Bei anderen kommt´s mir so vor, die bleiben immer am Ball. Kann das sein, wie kann man auch bei Wind und Wetter weiter an seiner Golftechnik arbeiten?

Boris

Themen
Antworten (1)
Indoor-Golftraining

Ich gehöre zu denen, bei denen man merkt, dass sie auch im Winter immer am Ball bleiben, wie du schreibst. Das ist auch kein Problem, denn es gibt ja die Möglichkeit indoor Golf zu spielen.
Was man auch machen kann, ist, die Wintermonate in wärmeren Gefilden zu verbringen - aber das geht natürlich nur, wenn man auch das entsprechende Kleingeld hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema