Kann man es richtig lernen, einzuschätzen wie weit das Loch beim Golfen weg ist?

Ich vertue mich einfach immer mit den Schlägern, da ich nie einschätzen kann, wie weit ich vom Golfloch entfernt. Kann mann das lernen oder ist das einfach Feelingsache?

Franz

Themen
Antworten (5)

Bubi und NRW66, was für ein lächerliches Machogehabe! Frauen sind erwiesenermaßen die besseren Autofahrer. Sie bauen viel weniger Unfälle als ihr Männer.

@Bubi

Typisch Frau am Steuer! Aber Franz ist (vermutlich) ein Mann. Da besteht noch Hoffnung!

Ob es mit dem Üben allein wirklich getan ist? Ich habe da so meine Zweifel, vor allem wenn ich an meine Frau und das Einparken denke: Wie lange fährt die jetzt schon Auto! Aber glaubt mal nicht, sie hätte ein Gefühl dafür, wie viel Platz sie zum Einparken hat....

Es gibt doch Entfernungsmesse, mit denen man sich helfen kann

Üben üben üben!

Ein bisschen Talent gehört schon dazu, einzuschätzen, wie weit das Loch entfernt ist, aber es ist wie mit allem: Ohne beständige Übung bringst du es nirgends weit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren