Gibt es noch Golfclubs, die auf korrekte Golfkleidung bestehen?

Nun bin ich im Vorruhestand und möchte endlich mit Golfspielen anfangen. Besonders die korrekte Golfkleidung gefällt mir. Nun habe ich aber festgestellt, daß zumindest im Golfclub in der Nähe, nur salopp gekleidete Leute diesen Sport ausüben. Wird nicht mehr generell auf korrekte Golfkleidung bestanden oder ist das nur in bestimmten Clubs der Fall? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Kennaji

Themen
Antworten (1)
Golfklub

Hallo Kennaji,
in meinem Golfklub wird sehr wohl noch auf die richtige Kleidung und die richtigen Umgangsformen geachtet.
Wenn dir deiner nicht beliebt, solltest du weiter nach einem Ähnlichen suchen. Ansonsten kannst du dich ja trotzdem/gerade deswegen korrekt kleiden!
Mit freundlichem Gruß
Walter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema