Benötigte Zeit um Golf zu lernen

Ich war heute das erste Mal auf der Driving Range und das hat absolut gefetzt. Bin feuer und flamme jetzt Golf zu lernen. Eigentlich muss man ja in einem Club eintreten oder gibt es auch Kurse in denen man mit ein paar Schülern von einem Golflehrer das Golfen beigebracht bekommt? Ich denke das Einzelstunden sehr teuer sind oder? Oli83

Themen
Antworten (1)
...

Zu richtigen ' Golfstunden ' bin ich noch nie gegangen.

Hab am anfang gleich die Platzreife gemacht. Und jetzt nach ca. 2 Monaten trainieren mach ich die Tunierreife. xD

Was die kosten angeht bin ich mir nicht so socher, ob die Preise bei euch in Deutschland gleich sin. (komm aus Ö )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema