Gibt es auch in Kanada empfehlenswerte Golfplätze?

Wir wollen im Sommer für vier Wochen mit einem Wohnmobil durch Kalifornien touren und auch in den westlichen Teil Kanadas fahren. Wir sind relativ gute Golfspieler und würden gerne auch in Kanada Golf spielen. Gibt es da überhaupt Golfplätze und welche wären besonders empfehlenswert?

Themen
Antworten (2)

Gibt es, aber ich weiß nicht, wo genau. Ein Freund hat mal was erzählt von irgendeiner Uni, wo es einen tollen Golfplatz geben soll. ABer so etwas müsste sich doch eigentlich googlen lassen.

Richtige Golfplätze...

Gibt es da glaub ich gar nicht O_o
Aber man kann so an wundervollen Plätzen spielen!
Am besten ist es denke ich, wenn ihr euch vor Ort bei der Touristeninfo en paar Tips und Anregungen geben lasst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema