Golfen auf Schnee - wo sind die schönsten Wintergolfanlagen im deutschen Alpengebiet?

Wir würden gern auch mal im Winter golfen. Einige Bilder vom Golfen im Schnee habe ich mal gesehen.
Das würde uns sicherlich auch Spaß machen und wüsste gerne, wo man das im deutschen Alpengebiet spielen könnte.
Welche Wintergolfanlagen könntet ihr uns empfehlen?

Themen
Antworten (2)

Keine Ahnung, ob es in den Alpen solche Wintergolfanlagen gibt. Ich höre jedenfalls heute zum ersten Mal von der Sache. Schon mal bei Google geguckt?

Im Alpengebiet würde ich eigentlich Wandern oder Skifahren, aber bestimmt nicht Golfen wollen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema