Was haltet ihr von einer Fernmitgliedschaft in einem Golfclub?

Man muss ja beim Golf eine art Platzreife haben, um dann auf allen Plätzen der Welt spielen zu können. Um die Platzreife zu bekommen, muss man, glaube ich, Mitglied in einem Klub sein. Und das ist ja oft teuer, dadurch bin ich auf diese Fernmitgliedschaft gestoßen.
Was haltet ihr davon, ist das eine Alternative?
Nick

Themen
Antworten (1)
Übersicht Golf-Fernmitgliedschaften

Auch wenn das Posting schon verjährt ist, finden alle Golf-Interessierten zum Thema Gast- bwz. Fernmitgliedschaft hier eine gute Übersicht für die Angebote in Deutschland:
http://www.golfen-preiswert.de/fernmitgliedschaften-anbietervergleich.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren