Könnt ihr mir Indoor-Golf empfehlen?

Jetzt ist zwar richtiger Sommer, aber es hat auch lang genug gedauert und der Regen kommt bestimmt bald wieder. Daher meine Frage, was haltet ihr von Indoor-Golf, hat das jemand von euch schon gemacht?

Dr. Clemens

Themen
Antworten (4)
Macht Spaß

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Mir macht Indoor Golf richtig Spaß. Man kann ja auch Tischfußballspielen, obwohl man normalerweise auf dem Rasen spielt. Beides hat seinen besonderen Reiz. Und bei Schietwetter ist es im Zweifelsfall drinnen immer angenehmer.

...ist aber besser als ncihts.also wenn ich die wahl habe, entweder indoor golf oder gar nichts, dann doch indoor

@Pinguin123

Find ich auch. Ist nur der halbe Spaß.

Wenn du meine ehrliche Meinung willst: Indoor-Golf ist im Vergleich zum Outdoor-Golf so wie Schwimmen in der Badewanne statt im Ozean.
Alles klar? ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren