Ist die Golfgrundstellung bei allen Schlägen generell gleich?

Wir wollen demnächst mit einem Golfkurs beginnen.
Im Vorfeld haben wir uns schon etwas schlau gemacht, dabei fiel mir auf, dass man wohl beim Schlag immer die gleiche Stellung einnimmt.
Stimmt dieser Eindruck, gibt es nur eine Stellung für alle Schläge?

Themen
Antworten (1)

Ja, man nimmt immer die gleiche Stellung ein und ich glaube man schwingt auch immer gleich. Nur das ist das schwere, dass es immer der selbe Schwung sein sollte...das schafft man nämlich nicht so einfach. Jedenfalls ich nicht...hab es dann aufgegeben nach einigen Malen probieren auf der Drivingrange.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren