Was kosten Golf-Schnupperkurse normalerweise und gibt es auch kostenlose Kurse?

Ich überlege, ob ich mit dem Golfen anfangen soll. Deshalb möchte ich erstmal einen sogenannten Schupperkurs belegen.
Sind diese Kurse auch kostenlos oder welche Kosten fallen da normalerweise an?

Themen
Antworten (3)
@hsvforever

Wie bist du als HSV-Fan denn bloß nach Bayern gekommen? Haben die dich ohne Reisepass überhaupt einreisen lassen? :-)

Normalerweise gibt es keine kostenlosen Schnupperkurse. Aber es gibt Ausnahmen. Hier in der Nähe von München hatten wir mal so ein Angebot am 1. Mai. Da konnte man für eine Stunde kostenlos reinschnuppern. Vielleicht solltest du mal ins Internet gucken, ob du da was findest.

Kostenlose Schnupperkurse sind mir noch nicht untergekommen, aber es gibt stark verbilligte Probestunden. So um die 20 EURO?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren