Kann die Sonne wirklich Einfluss beim Einputten haben?

Ich bin seit kurzem Mitglied in einem kleinen Golfclub. Gestern wollte man mir glaubhaft versichern, daß der Stand der Sonne beim Einputten einen gewissen Einfluss haben soll. Wollte man mich als Neueinsteigerin auf den Arm nehmen oder ist da wirklich was dran, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Lilalockenkopf

Themen
Antworten (1)
Na vielleicht wenn man geblendet wird

Weil ansonsten sehe ich da den Zusammenhang nicht. Entweder man trifft das Loch, oder eben nicht. Wenns dunkel wird, dann ist es natürlich naturgemäss schwieriger, ausser man spielt mit Taschenlampe;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren