Darf man einen Golfball vom benachbarten Green einfach weiterschlagen oder wie ist das geregelt?

In unserem Golfclub liegen die Bahnen relativ dicht beieinander. Nun ist es mir neulich passiert, dass mein Schlag statt auf meinem Green auf dem benachbarten Green gelandet ist. Ich habe den dann einfach wieder auf mein Green geschlagen. War das korrekt oder wie ist das geregelt?

Themen
Antworten (1)

Ich würde es genauso machen. Hört sich für mich auch plausibel an, warum solltest du dann nicht vom anderen Green aus schlagen dürfen?!

ich bin aber auch noch nicht so firm in den golfregeln, muss ich dazu sagen ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren