Was wird beim Golf unter "fette Schläge" bezeichnet?

Wir sind letztes Wochenende erstmals beim Golfen gewesen. Dabei wurde einigemale über "fette Schläge" geredet. Was kann damit gemeint sein? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Froschlein

Themen
Antworten (3)

...Mortzel, da muss aber noch ein Bodenkontakt dabei sein, sonst ist das kein fetter Schlag.

Ein fetter Schlag ist einfach, wenn du den Ball richtig voll triffst und nicht nur so halb

Ich bin kein Golfprofi aber ich meine, dass das bedeutet, dass man den Boden mit dem Schläger trifft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema