Gibt es tatsächlich Golfsachen von Nike?

Bisher kannte ich die Golfschuhe und die Klamotten von Nike, die finde ich echt gut.
Jetzt habe ich gehört, von der Marke gibt es auch Schläger und so, habe sie aber bisher in Deutschland noch nicht gesehen, nur jetzt im Netz.
Meine Frage an euch: Was haltet ihr von den Schlägern von Nike, sind die von der Qualität ähnlich gut wie z.B. die Schuhe oder ist das nicht vergleichbar?

Themen
Antworten (2)

Nike ist natürlich ein lohnender Markenname, damit lässt sich viel Geld verdienen und entpsrechend hat sich auch der Golfsport auf dem Gebiet und mit der Marke Nike etabliert.

Golfausrüstung von Nike

Ja, es gibt komplette Ausrüstungen von Nike, die Schläger sind sehr hochwertig und der Catty dazu natürlich auch. Wer anfängt Golf zu spielen und das Geld dazu hat, sollte sich gleich solch eine gute und hochwertige Ausrüstung zulegen, das lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren