Kann man wirklich in der Wohnung effektiv und realistisch das Putten üben?

Mein Arbeitskollege geht häufig zum Golfen und will sich natürlich immer verbessern. Jetzt hat er sich für daheim eine Übungsbahn zugelegt, mit der er das Putten üben kann. Kann man in der Wohnung wirklich effektiv und realistisch das Putten üben und gibt es dafür bestimte Übungen?

Themen
Antworten (2)

Ja, das war ja auch mein Problem... er hat zwar schon eine sehr große Wohnung (rund 150 qm mit großem Flur), aber trotzdem kann man sich da ja nicht so frei bewegen wie auf dem Golfplatz. Aber gut, wenn er meint. Ich hab mich nur gewundert. ;)

Hi, mit so einer Übungsbahn in der Wohnung kann man zumindest den Bewegungsablauf trainieren und perfektionieren.
Ob dies eins zu eins auf das Spiel draußen übertragbar ist, wage ich allerdings zu bezweifeln..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren