Golfen auf den Kanaren - was kostet das Ausleihen eines Schlägersets normalerweise?

In einigen Wochen fliegen wir nach Grancanaria und haben dort auch die Möglichkeit zu golfen. Unser Schlägerset wollen wir aber nicht extra mitnehmen. Was würde denn dort normalerweise das Ausleihen eines Schlägersets kosten? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, LittleCookie

Themen
Antworten (1)

Hallo!

Wir waren vor Jahren mal dort und haben auch Golf gespielt. Leider kann ich mich an die genauen Preise nicht mehr erinnern (wahrscheinlich werden sich die sowieso in der Zwischenzeit etwas geändert haben), aber sie waren auf jeden Fall nicht so hoch und es war eine gute Entscheidung, dass wir unser Schlägerset zu Hause gelassen haben.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema