Gibt es auch besonders leichte Golfbags für Frauen?

Ich möchte mir demnächst meinen ersten Golfbag kaufen. Der sollte allerdings leicht und handlich sein.
Gibt es da spezielle Modelle, die nur für Frauen gemacht sind und was wäre da zu empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Golfbags für Frauen

Meine Freundin ist öfters mal zum Golfen unterwegs.
Jetzt hat sie sich einen besonders stylischen Golfbag zugelegt.
Sieht Klasse aus und macht für die "Frau von Welt" optisch was her.
Allerdings hat sie mir nicht berichtet, dass der handlicher sei als andere Golfbags.
Wäre vielleicht mal eine Marktlücke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema