Gibt es Golflätze ohne Kleiderordnung?

In unserem kleinen Ort hat der Bürgermeister einen Golplatz anlegen lassen.Dadurch haben einige Bürger die Liebe zum Golf entdeckt.Es geht bei und ganz formlos zu .Nur die Ausrüstung muss stimmen.Als wie letztens im Urlaud waren, wollten meine Frau und ich gerne auf den Golfplatz, als wir aber die diese "wichtigen" Gestalten von weitem sahen, machten wir wieder kehrt.Wir hätten uns nicht wohl gefühlt.Gibt es Golfplätze ohne Etikette?Könnte uns da jemand helfen?Im voraus , Danke!!!

Themen
Antworten (2)
Golfplätze

Auf fast allen Golfplätzen gibt es eine Kleiderordnung. Einen Platz ohne Kleiderordnung gibt es eigentlich nicht.

Moderator
@Joachim

Die frage sollte sein, gibt es Golfplätze mit Kleiderordnung? So gesehen nicht, nur einige Clubs schreiben Mindeststandarts fürs Clubhaus vor. Es ist mir auch rätselhaft wie man wegen eurem Erlebnis auf so eine Frage kommt. Erwachsene Menschen trauen sich dorthin zu gehen und zu fragen. Euer Verhalten war eher wie von verunsicherten Kindern oder Teenagern. Sorry, ist so.

Ansonsten Google hilft! www.gidf.de/Golfplätze Kleiderordnung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren