Mit welchen Vereinsgebühren muss man bei einem normalen Golfclub rechnen?

Ich würde gerne Mitglied eines Golfclubs werden. Allerdings habe ich noch in Erinnerung, dass da einige Kosten auf einen zukommen können. Sind da immer noch Aufnahmegebühren fällig und welche Vereinskosten kommen da auf mich zu? Danke für jede Info dazu. Gruß, Smiley

Themen
Antworten (2)
Mitgliedschaft im Golfclub

Die Gebühren für eine Mitgliedschaft in einem Golfclub sind unterschiedlich. Das kann von 800 bis 1.500 euro im Jahr variieren.

Das ist von Club zu Club unterschiedlich...
du solltest dich am besten direktem bei dem deiner wahl informieren !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren