Wird Golf kommerziell?

Golf scheint ja doch auch ein Sport zu sein den immer mehr junge Leute ausüben! Kann man noch sagen da nur eher wohlhabenden Menschen Golf spielen oder entwickelt sich Golf langsam aber sicher zu einer Art Volkssport? Käme es für euch in Frage Golf zu spielen oder ist es eurer Meinung nach gar kein richtiger Sport?

Themen
Antworten (2)
Ganz meine Meinung

Die beiten ja schon Schläger incl. Mitgliedschaft für 30 € im Monat an, kann sich jeder leisten...
www.golfschlaeger-leasen.de

Golf wird Volkssport

Folgender Beitrag sollte deine Frage beantworten: news.golf-universum.de/golf-wird-volkssport/

Ich finde, Golf ist keine Elite-Sport mehr, sondern durchaus langsam ein Breitensport.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren