Was haltet ihr von der "Sportart" Kröten-Golf?

Ich habe gelesen, daß Kröten in Australien als Pest angesehen werden. In einem kleinen Ort hat man eine Möglichkeit gefunden die Kröten zu beseitigen. Man hat die Sportart Kröten Golf erfunden. Bei dieser perversen Sache werde lebende Kröten mit dem Golfschläger erschlagen. Ich finde diese Tierquälerei ganz schlimm. Was sagt ihr dazu? Kathrin

Themen
Antworten (3)

Sollte genauso verboten werden wie Stierkämpfe in Spanien -.-....UNFASSBAR!!!

Ach du...davon wusste ich bislang nichts! Das ist ja grausam :(!!

Oh mein...

Sollte verboten werden, das ist schlimmste Tierquälerei!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren