Gibt es auf Golfplätzen immer noch eine Kleiderordnung oder ist jedes Outfit in Ordnung?

Mit einigen Kumpels wollen wir demnächst auf einem Golfplatz spielen. Der Zutritt ist durch eine "Friendship-Karte" geregelt.
Allerdings wissen wir nicht, ob man da mit normaler sportlicher Kleidung dort auftauchen darf oder ob es da immer noch eine strikte Kleiderordnung gibt.

Themen
Antworten (2)

Golfschuhe sollte man allerdings tragen. Sportliche Shorts und ein Pique Hemd sind immer richtig und man fällt nicht negativ auf.

Ein sportliches Outfit ist normalerweise auf einem Golfplatz völlig ausreichend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema