Wie ist das geregelt, wenn ein Golfball versehentlich einen anderen Golfer trifft?

Seit einigen Monaten spiele ich mit einigen Freunden Golf. Wir sind noch ziemlich ungeübt und es ist schonmal vorgekommen, dass ich einen anderen Golfer versehenlich mit dem Ball getroffen habe. Wird dann der Schlag wiederholt oder bleibt der Ball an dieser Stelle liegen und man muss von da aus weiterspielen, wie ist das geregelt?

Themen
Antworten (2)
Strafschläge?

Ja, das will ich ja wissen! ;-) Darum hab ich ja gefragt!
Also: wie siehts aus??

Strafschlag

Sind in diesem Fall nicht sogar Strafschläge drin??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema