Wie vergleichbar ist Indoor Golf mit herkömmlichem Golf?
Indoor Golf wird ja immer populärer, gerade im Winter. Aber wie realistisch ist ein vergleich mit dem normalem Golf??
Igor
Indoor Golf wird ja immer populärer, gerade im Winter. Aber wie realistisch ist ein vergleich mit dem normalem Golf??
Igor
Indoor Golf hat mit herkömmlichem Golf in etwa so viel zu tun wie ein Eisplakat mit dem wirklichen Eis.
Wir sind letztes Wochenende erstmals beim Golfen gewesen. Dabei wurde einigemale über "fette Schläge" geredet. Was kann damit gemeint sein? ...
Mich beschäftigt gerade die Frage, ob man bei einem Schlag aus dem hohen Gras vor dem Abschlag das Gras um den Ball herum etwas kürzen oder ...
Schon seit einiger Zeit spiele ich Golf, habe es vor allem von meinem Freund gelernt. Da es mir sehr großen Spaß macht, möchte ich nun ...
Mein Vater wird fünfundsechzig Jahre und spielt seit zwei Jahren leidenschaftlich Golf. Nun stellt sich mal wieder die Frage, was man jemanden ...
Ich bin noch Anfänger im Golfsport. Da ich beruflich viel in Deutschland herumkomme, habe ich auch die Möglichkeit, auf diversen ...
Ich mache gerade einen Golfkurs und bin momentan etwas gefrustet, weil meine Abschläge im Gegensatz zu meinen Mitspielern relativ kurz ...
Mein Arbeitskollege geht häufig zum Golfen und will sich natürlich immer verbessern. Jetzt hat er sich für daheim eine Übungsbahn zugelegt, ...
Wir wollen demnächst regelmäßig Golf spielen und brauchen dafür eine vernünftige Golfausrüstung. Leider kennen wir uns nicht so genau aus, ...
Ich möchte mir demnächst meinen ersten Golfbag kaufen. Der sollte allerdings leicht und handlich sein. Gibt es da spezielle Modelle, die ...
Gestern habe ich erstmals vom Snowgolfen gehört. Das gibt es wohl im Alpengebiet. Ist das mit dem normalen Golfen zu vergleichen, wo liegen da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren