Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen Snowgolf und normalem Golfspiel?

Gestern habe ich erstmals vom Snowgolfen gehört. Das gibt es wohl im Alpengebiet. Ist das mit dem normalen Golfen zu vergleichen, wo liegen da die wesentlichen Unterschiede (Technik, Bälle, Schläger, ...)? Wer hat sowas schonmal ausprobiert und könnte mir dazu Infos geben? Danke.

Themen
Antworten (1)
Snowgolf

Der erste Unterschied der mir einfällt ist wohl das Schnee liegt! ;-) Nein, Spaß beiseite. Denke schon das es da eine andere Technik gibt oder vielleicht auch andere Schläger und Bälle (bunte Bälle, die man im Schnee sehen kann! ;-) )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren