Gibt es einen Kompromiss zwischen Golf und Minigolf?

Ich meine damit, ich suche eine Sportart, die dynamischer wie Minigolf ist, aber auch nicht wie normales Golf mit km weitem Laufen verbunden ist.
Ich möchte halt richtig abschlagen können, aber dann nicht "rumwandern" müssen!
Gibt es da etwas?

Basti

Themen
Antworten (2)

Minigolf ist ja eher was für Kinder. Macht aber auch Spaß. Das beschriebene Discgolf ist wirklich super.

Discgolf

Es gibt eine sehr schöne Alternative sowohl zum Golf als auch zum Minigolf. Discgolf ist super, da werden kleine Fresbeescheiben in Körbe geworfen. Man hat Spaß und Erfolgserlebnisse.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren