Kann man verhindern, dass durch die Thrombosespritze blaue Flecken entstehen?

Hallo! Ich muß morgen wegen einer kleinen Op für ein paar Tage ins Krankenhaus. Ich werde wieder jeden Tag eine Thrombosespritze bekommen. Das kenne ich von einem anderen Krankenhausaufenthalt. Damals bekam ich von jeder Spritze einen blauen Fleck. Wie kann man das vermeiden? Wer kann mir mit einem Tipp weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! LG marlies

Antworten (2)

Bei jeder Spritze kann es zu einem blauen Fleck kommen.

Thrombosespritze

Es kommt darauf an, wie die Schwester oder der Arzt die Spritze ansetzt und spritzt. Man muss da wohl oder übel ab und zu auch mal mit einem blauen Fleck rechnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema