Kann man von Senf tatsächlich Pickel bekommen?
Ich kann mir Senf garnicht mehr wegdenken und esse ihn sehr gerne. Jetzt hörte ich, daß er überhaupt nicht gut für die Haut wäre und sogar Pickel auslösen kann. Stimmt das wirklich? LG markeli
Ich kann mir Senf garnicht mehr wegdenken und esse ihn sehr gerne. Jetzt hörte ich, daß er überhaupt nicht gut für die Haut wäre und sogar Pickel auslösen kann. Stimmt das wirklich? LG markeli
Pickel? Nicht, dass ich wüsste :D. Wenn du bisher keine Pickel bekommen hast vom Senfkonsum, dann dürfte sich dieser Zustand jetzt auch nicht plötzlich ändern. LG
Ich bin der Meinung, dass der extra scharfe Senf bei Löwensenf früher auch sehr scharf war aber nicht so sehr wie heute. Ich hab den früher ...
Ich esse sehr gerne Senf zu Eiern, Fleisch, oder in Salatsoßen. Seit einiger Zeit habe ich aber nach jedem Essen, wo Senf enthalten war starke ...
Ich bin ganz grosser Verfechter von Löwensenf, weil der einfach sehr gut schmeckt und ein 1A Produkt ist! Nicht so wie das andere Labberzeugs. ...
Hallo! Zu einer Wurst muß ich immer einen Klacks Senf nehmen, daß kenne seit meiner Kindheit. Auch wenn ich Sauerkraut koche, streue ich ...
Ich esse gerne Senf und wir haben kürzlich eine Senfmühle besichtigt. Dabei wurde erwähnt, dass Senf gesundheitliche Eigenschaften hätte. So ...
Wenn man Bockwürste isst dann ist es ein Muss das man Senf dazu nimmt. Ich persönlich mag es sehr gerne wenn es ganz scharfer Senf ist. Viele ...
Hallo, ich achte sehr auf meine Figur.Ich nehme fast immmer fettreduzierte Lebensmittel.Ich esse auch viel Salat, die Dressings mache ich dann ...
Hallo! Meine fünfjährige Tochter steht auf extra scharfen Senf. Sie langt richtig zu, wenn sie ein Würstchen ißt. Kann es dem Kind in ...
Hallo! Eigendlich heißt es, daß Senf gut für die verdauung ist. Ich muß aber nach dem Genuß von Senf einige Stunden lang aufstossen. Da ich ...
Ich weiß ja, dass man diesen süsslichen bayerischen Senf eigentlich zu Weisswurst isst. Mir schmeckt der sehr gut ich hab gesehen, dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren