Löwensenf extra Scharf

Ich bin der Meinung, dass der extra scharfe Senf bei Löwensenf früher auch sehr scharf war aber nicht so sehr wie heute. Ich hab den früher nämlich gegessen, heute ist mir das unmöglich weil mir alles wegbrennt im Mund. Ich steh sehr auf guten Senf, weil das wirklich noch echte Qualitätsarbeit ist. Der Löwensenf ist für mich der beste den man im Geschäft kaufen kann!

Antworten (6)

Ich finde Löwensenf auch sehr gut und den meisten Senfsorten aus der Tube sehr lecker

Löwensenf und Thomy sind sehr gut, ... wer allerdings was gegen Knoblauchgeruch hat sollte die Finger von diesen Sorten lassen, ... meine Frau riecht das noch zwei Tage danach ...

Ich habe den Eindruck, dass der Senf seit ca. 1-2 Jahren deutlich schärfer geworden ist. Den extrascharfen kann ich leider nicht mehr pur zu den Wiener Würstchen essen. Seitdem sie auf retro machen?

Vor Jahrzehnten war der Löwensenf "extra scharf" viel schärfer als heute.

Scharf?????????

Heute ist der extrascharfe Senf nur noch so schrf wie der einfache. Kein Pepp mehr.

Löwensenf extra scharf - seit mindestens 40 Jahren gleich scharf.

Ich kenne den extrascharfen Löwensenf seit den späten 1960er Jahren, meiner Ansicht nach war er damals (und auch danach) genauso scharf wie heute. Für mich hat sich daran seither nichts geändert. Ich finde ihn hervorragend, ein echter Klassiker in der Deutschen Küche, auch wenn ich ihn natürlich nicht löffelweise zu mir nehme, denn scharf ist er ja nunmal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema