Wozu kann man den Löwensenf "Bayerisch Süss" noch essen?

Ich weiß ja, dass man diesen süsslichen bayerischen Senf eigentlich zu Weisswurst isst. Mir schmeckt der sehr gut ich hab gesehen, dass Löwensenf den jetzt auch im Angebot hat. Kann man den noch zu was anderem essen? Ich mein der ist doch nicht nur für die Weisswurst gemacht, oder? Weiss einer, wozu man den süssen Senf noch zu essen kann?

Themen
Antworten (1)
galileo
Senf

Wir haben den auch zu normalen Würstechen gegessen und so, nun bin ich schon 3 Jahre Vegetarier... aber ich meine verschiedene Wurstsorten haben wir damit probiert... (komme überigens aus Niedersachsen, hier ist man keine Weiswurscht ;))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema