Kann man weiße Socken im Winter tragen?
Ich räume gerade die Wintergarderobe in meinem Schrank ein und habe mich gefragt, ob ich die weißen Socken in meinen Schrank lassen kann. Kann man weiße Socken im Winter tragen? Oder eher andere Töne?
Ich räume gerade die Wintergarderobe in meinem Schrank ein und habe mich gefragt, ob ich die weißen Socken in meinen Schrank lassen kann. Kann man weiße Socken im Winter tragen? Oder eher andere Töne?
Weiße Socken sind und bleiben Tennissocken. Zum Sport völlig okay, aber als normale Tageskleidung ein absolutes no-go!
Hallo! Ich habe mir gestern halterlose Strümpfe in Größe in Größe 50 gekauft und sofort zu Hause anprobiert. Leider rissen beide Strümpfe ...
Was hält ihr davon seine Hose in die Soken zu stopfen ...
Sollte man Strümpfe vor dem ersten Tragen, wie auch Unterwäsche, waschen? Wie geht ihr denn bei Strümpfen vor? Das ist ja wirklcih das ...
Also, ich trage nur noch Strümpfe von Falke, weil sie einfach die beste Qualität haben. Ich bin schon ein paar Mal mit Billigstrümpfen auf ...
Ich wollte mir heute Nahtstrümpfe kaufen, war aber leider erfolglos unterwegs und habe keine gefunden. Könnt ihr mir sagen, wo ich fündig ...
Hallo ihr! Mein Freund hat mir am Wochenende echte Nylonstrümpfe geschenkt und wünscht sich jetzt, das ich die am kommenden ...
Ich trage gerne Röcke, auch im Herbst. Hier dann vorallem mit bunten und ausgefallenen Strumpfhosen. Da ich natürlich nicht unbedingt modische ...
Ich habe eine Problem mit meinen Strümpfen, sie färben ab und ich habe immer einen schwarzen Zeh! Liegt das an der Qualität der Strümpfe ...
Letztens musste ich feststellen, dass ich wenig Socken besitze und meine vorhandenen schon ziemlich viele Löcher aufweisen. Deshalb habe ich ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach diesen Socken mit Hanfblättern drauf. Hb jetzt diese hier ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren