@Aida
Was ist denn dein Problem? Wie kommt man zu solchen Uhrzeiten dazu so einen Schwachsinn von sich zu geben? Ich glaube kaum, dass dein Beitrag eine Unterstützung für Jenny ist.
Es ist doch völlig verständlich, dass eine Schwester mit anwesend war. Jenny hätte bei der Prozedur auch der Kreislauf zusammenbrechen können, wenn sie "günstig" gefallen wäre hätte sie dabei auch die Tür versperren können. Natürlich geht eine Klinik da auf Nummer sicher und überwacht das um spätere Klagen zu verhindern.
Auch das mit dem Lästern ist total schwachsinnig. Zum Einen kommen so viele Pflegebedürftige ins Krankenhaus die man auch wickeln muss, da ist eine junge Frau auf Toilette noch harmlos gegen und zum Anderen, selbst wenn sie sich darüber unterhalten: Wen juckt es? Die plakatieren doch nicht die Stadt mit Bildern von Jenny aufm Klo. Das Gerede interessiert keinen und kann Jenny völlig egal sein, Hauptsache ihr geht es wieder gut. Zudem glaub ich kaum, dass sowas zum riesen Gesprächsthema wird, ich denke doch, dass es im Klinikalltag wichtigere Dinge gibt mit denen sich das Personal zu befassen hat.