Was hilft bei einer mehrtägigen Verstopfung?

Hallo! Ich fühle mich sehr schlecht, weil ich seit vier Tagen keine Verdauung mehr habe. Ich trinke viel stilles Wasser und Tee, aber es rührt sich nichts. Abführmittel möchte ich nicht einnehmen. Kennt jemand von euch ein natürliches Mittel, welches die Verdaung anregt? Herzlichen Dank! Aileen

Antworten (5)
DaRei Fit

Eine sichere und gute Hilfe findest du in DaRei fit morgens 2-3 Kaffeelöffel einnehmen ist kein Abführmittel macht nicht abhängig.
Es enthält auch kein Gluten oder Laktose, bekommst du in der Apotheke dort gibt es auch mehr Auskunft oder schaue beim Hersteller.
Kannst sicher sein das dein Problem sich damit löst, eigene Erfahrung.

Verdauungsstörung

@robinson76
Entschuldige Du natürlich meinte ich Aileen L. G.

:-))

Isch habe keine Verdauungsstörung. ;-) Du meintst sicher @Aileen. :-)

Verdauungsstörung

@ Robinson 76
Probiers mit Milchzucker bekommst du in der Apotheke. L. G.

Wird Zeit

Rhabarber soll helfen. Aber nach 4 Tagen sollte unbedingt was passieren, wenns sein muss auch mit Abführmittel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema