Chronische Verstopfung - woran liegt das?

Hallo zusammen!! Ich leide schon seit Baby auf an Verstopfung.. Ich war bei sämtlichen Ärzten, in krankenhäusern, Internisten und morgen habe ich einen Termin beim Heilpraktiker.. Also ich habe wirklich alles ausprobiert was evtl. Meinen Stuhlgang lockert, hilft alles nichts.. Ich ernähre mich gesund trinke ausreichend Wasser, fahre viel Fahrrad us.. wenn ich viel Glück habe kann ich mal ohne abführtropfen auf toilette gehen, dann aber muss ich Wieder über einen sehr langen zeitraum alle 3 Tage lang abführtropfen nehmen.. ich versteh es einfach nicht, mittlerweile bin ich 19 Jahre alt und das einzigste was ich in den letzten Jahren zu hören bekommen habe ist das ich halt eine darmträgheit habe und ich Ballaststoffreich Essen soll usw.. Jaja bringt alles nix!!! Mein Internist sagt eine Darmspiegelung würde nichts bringen, man würde sowieso nichts feststellen können.. Blabla.. -.- (aber an irgendetwas muss es doch liegen) ?!!! Mir kann wirklich niemand mehr Helfen ..

Antworten (1)

Was mir jedes mal bei einer Verstopfung hilft, ist eine Darmreinigungskur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema