Kann mir jemand ein gutes, wiksames Mittel gegen Fußpilz empfehlen?

Hallo! Ich möchte mir nicht schon wieder ein Mittel gegen Fußpilz kaufen, welches mir sowieso nicht hilft. Kann mir jemand von euch ein Mittel empfehlen, welches mich wirklich vom Fußpilz befreit? Vielen Dank micky

Antworten (1)
Peressigsäure/Alkohol Pro gegen Nagelpilz

Eine wirksames Mittel ist die Mischung aus Alkohol und Peressigsäure (nicht Essig!). Diese Mischung gibt es jetzt auch in Kombination mit einer Salbe. Fußpilz ist in wenigen Tagen weg, Nagelpilz braucht seine Zeit, weil der Nagel rauswachsen muss. Und es ist nicht so teuer wie die Apothekenmittel..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema