Kann mir nicht erklären, warum nur ich nach dem Essen Blähungen bekomme

Hallo! Ich arbeite in einer Großküche und esse täglich mit meinen Arbeitskollegen. Ich bin die einzige Person, die nach jedem essen Blähungen bekommt. (habe extra eine Umfrage gemacht) Weiss jemand von euch, was bei mir nicht in Ordnung ist? Herzliche Grüße Vonni

Antworten (1)
Blähungen

Jeder Mensch reagiert auf Gewürze anders. Die Darmflora besteht aus vielen Bakterien, diese sind wichtig für die Verdauung. Wenn auch nur ein Gewürz oder eine Zutat im Essen unverträglich ist, kann es zu ständigen Blähungen kommen.

Natron hilft auch gegen Blähungen. Oder auch Bullrichsalz. Sollte man natürlich nicht immer einnehmen, sondern versuchen, der Sache, also der eventuellen Unverträglichkeit nachzugehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema