Kann mit dem Gerät nicht Einschlafen

Ich kann mit dem Gerät zur behandlung der Schlafapnoe nicht Einschlafen.
ES ist Leise die Maske sitzt gut, doch sowie ich mit dem Druck Beatmet werde, der sich ja langsam erhöht, macht mich das Total Unuihig, habe dadurch schon Bluthochdruck Bekommen! Dann das gerät nicht mehr benutzt, bin aber immer zu Müde brauche also Hilfe,

Habe es dann wieder Probiert, bin aber Total Agressiv gewurden dadurch also wieder abbruch, kann mit dem gerät nicht Einschlafen undd as schon seit mehr als 6 Monaten! Wer weissHilfe? Besten Dank im Voraus !

Karl

Antworten (2)

hallo Karl,
deine Frage ist zwar jetzt schon bald 10 Jahre alt. Aber vielleicht interessiert es dennoch Menschen die derzeit ( Anfang 2021) Probleme haben.
Es gibt seit Dezember 2020 etwas Neues im Antischnarchmarkt, das vielleicht auch gegen Apnoe wirksam ist. Es ist im Schlaflabor erfolgreich gegen Schnarchen getestet kein Firlefanz, keine Sensorik, keine Batterien, etc.
Da es nicht arg viel kostet, kommt es vielleicht einfach mal darauf an, es auch gegen OSA auszuprobieren.
Google einfach mal mit den Stichworten: Schnarchen und Zungengrip;

Das Wirkprinzip müsste aus der Webseite klar werden: Zunge und Unterkiefer werden beide nach vorn gehalten und fallen nicht zurück in den Rachenraum. Die vier äußeren Kästchen enthalten Magnete, und haften fein variierbar in der Rastung aneinander. So kann man den Unterkiefer variabel vorn festhalten, und man kann die Zunge ganz nach Belieben weiter vorn festgreifen (Zungengrip), unabhängig von der Protrusion des Unterkiefers. Die vier Haken, die in Interdentalspalte eingreifen, „halten die Stellung“. Ein stark an OSA leidender Patient greift die Zunge weiter hinten und erzielt dabei automatisch mehr Freiraum im Rachen, weil die Zunge weiter nach vorn gezogen wird.
Zu kaufen ist es derzeit nur bei einem ziemlich bekannten Onlinehändler mit der Artikelnummer:

B08QS3FDWP

Der Zunge schadet es nicht, ein gesundes Gebiss hält den nicht allzu großen Kräften stand, ohne dass sich Zähne lockern, etc. Das hat ein Zahnarzt nach den ca. 6 Monaten Dauertest bereits nachgeprüft.
viel Erfolg,
Sleep-Worker

Phönix 3

Das kann ich auch nicht vertragen, aber mein Gerät schaltet automatisch-ohne das ich etwas einschalte- nach wenign atemzügen gleich auf volle Leistung. Ich habe heute einen Befeucter bekommen, da funktioniert die Automatik nicht mehr, ich muß eischalten: Oberseite rechte unterer Knopf, Ein und Ausschalter. Volle Leistung sofort. Gerät Phönix 3 Hoffentlich hilft diese Vorgehensweise auch Dir. Gruss Anton

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema