Kribbeln, Nadelstechen in den Beinen

Hallo zusammen, Ich hab seit Nov. 2013 ein cpap gerät und am Anfang war alles auch gut. Konnte durch schlafen. Doch in letzter Zeit, wach Ich auf mit kribbeln und Nadelstecken in den Beinen Nach auf. Hat eventuell jemand das auch gehabt? Was für eine Ursache kann es sein, was dieses kribeln verursacht??

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Ciao

Antworten (1)
Lange her doch nicht vergessen

Meine Schlafapnoe verursachte schmerzen in den Waden und wurde erst nach 15 Jahren seit beginn der schmerzen entdeckt.
Bereits nach der ersten Nacht mit dem Gerät waren die Schmerzen weg, allerdings habe ich mich vor dem laufen(schmerzen) gedrückt und so enorm zugenommen (140Kg von 88Kg in 15J) sogar zum Meister habe ich mich Qualifiziert um weniger laufen zu müssen. Dieses kribbeln hatte ich bevor ich die Schmerzen bekam und als sie wieder gingen. Jetzt plagen mich meine beine wegen dem Übergewicht. wahrscheinlich ist dein kribbeln schon weg, aber vielleicht nützt es den Nächsten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema