Mit welcher Untersuchung kann man Schlafapnoe feststellen

Hallo, mein Mann schläft immer sehr komisch und ist morgens dann immer noch müde. Ausserdem schnarcht er und dann macht er Pause und ich denke er atmet nicht mehr. Jedenfalls meinte ein Bekannter das es sein kann das mein Mann unter Schlafapnoe leidet. Kann das sein? Mit welcher Untersuchung kann man feststellen ob er wirklich die Schlafapnoe hat oder alles doch normal ist? Gruss Andrea

Antworten (1)
Untersuchung

Frage doch mal deinen Hausarzt nach Möglichkeiten oder falls ihr ein schlaflabor in der nähe habt kann man sich dort auch erkundigen die wissen wie man dort hin kommt zu Testen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema