Zungenimplantat bei Schlafapnoe

Das Klinikum Mannheim führt derzeit eine Studie mit einem Zungenimplantat gegen Schlafapnoe durch. Da ich mit meinem CPAP-Gerät nur sehr schlecht schlafen kann, möchte ich an dieser OP teilnehmen. Weiß Jemand näheres, die bisher Operierten sollen sehr zufrieden sein? Für diesbezügl. Information wäre ich sehr dankbar.
Hubert becker

Antworten (1)
Zungenimplantat

Ich habe auch sehr großes Interesse an dieser OP, habe aber auch leider noch kein Erfahrungsbericht gefunden. Mit meinen CPAP Gerät kann ich normalerweise sehr gut schlafen, bloß bin ich jetzt dadurch ständig erkältet. Ich hätte auch gern nähere Informationen.
Andreas Panitz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema