2nd Hand Marktplatz für Zubehör

Liebe Schlafsuchenden, auf der Suche nach dem richtigen Gerät, kauft man sich ja doch das eine oder andere Zubehör, daß dann doch nicht wirklich den Erfolg bringt. Das liegt ja dann oft nicht am Artikel, sondern daran, daß der nicht zum Problem paßt. Manche Sachen kann man natürlich aus hygienischen Gründen nicht mehr benutzen, andere aber schon. Kennt Ihr für sowas einen spezialisierten Marktplatz, wo man diese Dinge kaufen bzw. verkaufen kann? Über eine Info würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße und schlaft gut
Christiane

Antworten (1)

Hallo,
ich habe seit über 15 Jahren schon ein Beatmungsgerät mit Befeuchtung, welches ich und auch somit das dazugehörige Zubehör von der Firma Heinen und Löwenstein aus Bad Ems bekomme. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden. Telefonische Bestellungen werden sehr zügig bearbeitet und die Teile sind 2 Tage später bei mir. Meine Schlafapnoe ist anerkannt dadurch bekomme ich alle Teile kostenlos von der Firma Heinen und Löwenstein, da die mit der Krankenkasse abrechnet.
Würde mich freuen wenn ich dir einen Tipp bzw. weiterhelfen konnte.

Gruß Laura

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema