Neue Maske nach 10 Jahren

Meine Maske soll jetzt ausgetauscht werden. Habe mehrere probiert, aber keine ist so wie meine alte.
Habe jetzt Druckstellen auf der Wange und um die Nase herum und
die Luft bläst mir in die Augen und es ist durch die austretende Luft
auch laut. Zu laut für meinen Mann. Wü bekomme ich meine alte Maske in
Deutschland??????

Antworten (2)
Neue Maske

Ich hatte am Anfang auch Probleme mit der Maske. Habe mit der Firma gesprochen und eine andere bekommen. Jetzt komme ich gut zurecht. Versuche es auch mal mit der Firma zu sprechen. Es gibt dort zum Teil kompetente Mitarbeiter !!

Neue Maske nach 10 Jahren

Solltest er mal den Namen der alten Maske schreiben. Dann kanste weiter fragen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema