Zu hoher Druck

Danke, Pneumologe, für Deine Antwort.
Mein Gerät ist ein CPAP-GoodKnight 420. Muß da dann wohl erst wieder für zwei Nächte ins Schlaflabor, damit die mir bescheinigen, daß ich mit weniger Druck auskomme, bzw. daß sie mir den Druck gleich vor Ort mindern. Meine Privatkasse bezahlt das aber nicht, sie hat sich durch die Übernahme des Gerätekaufes von allen weiteren (die Apnoe sowie das Gerät mit Zubehör be-treffenden) Zahlungsverpflichtungen entbunden. Vielleicht weiß noch jemand Rat. Gruß von Schnarchi

Antworten (1)

Am linken oberen Rad des Displays, so gegen 11:00 Uhr ist ein Schalter in der Umrandung versteckt, mit dem kommt man ins Verstell Menü. Diesen Schalter gedrückt halten und ausprobieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema