Ich reiße mir Nachts im Schlaf die Maske runter

Hat da jemand Erfahrungswerte? Seit acht Wochen nun habe ich eine Schafmaske. Nach etwa einer Stunde Schlaf reiße ich mir die Maske im Schlaf vom Kopf. Wenn ich wach werde liegt sie wie ein Staubsauger neben mir.

Kann mir jemand Tips geben, wie ich das weg bekomme? Wie ich mich an die Maske gewöhne?

Für jeden Tip bin ich Euch sehr dankbar!

Antworten (2)
Maske

Hallo,
ich konnte keine Nasenmaske vertragen, bekam Atemnot. Bin dann auf eine Vollmaske umgestiegen. Die erste wurde undicht und bekam vollen Luftstrom. Bei all diesen Situationen habe ich die Maske abgelegt, meist unter Panik. Habe dann drei Masken probiert und mit der letzten klappt es ganz gut. Wenn ich Schnupfen bekomme (Nase zu) lege ich die Maske auch wieder ab. Bis jetzt nach einem knappen Jahr komme ich einigermaßen damit zurecht.

Maske

Hallo,

das hatte ich anfangs auch. 8 Wochen sind noch keine lange Zeit, ich wachte morgens auf und hatte die Maske nichtmehr auf. Das gibt sich mit der Zeit, vielleicht hilfts auch die Maske etwas strammer zu machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema