Kann man eine Schlafapnoe mit einem natürlichen Mittel behandeln?

Als ich im Krankenhaus war für vier Tage, stellte man fest, dass ich eine Schlafapnoe habe.
Die muss ich schon länger haben, aber da ich allein lebe, konnte das niemand feststellen.
Was kann ich jetzt dagegen tun?
Kann ich das mit einem Hausmittel oder natürlichen Mitteln behandeln?
Danke euch für jeden Tipp.
Gruß valar

Antworten (3)

Sei froh, dass du in diesem Schlaflabor warst und dass deine Apnoe erkannt wurde. Das ist nämlich auf Dauer nicht ganz ohne für die Gesundheit.

Schlafaponoe behandeln

Eine Schlafapnoe ist nicht wie Schnarchen. Gegen Schnarchen kann man sich schon mit Hausmitteln behelfen. Aber eine Schlafapnoe kann man nicht selbst behandeln. Das muss man schon einem Arzt überlassen.

Hallo valar,
die Menschen im Krankenhaus werden dir doch nicht gesagt haben "ach übrigens, sie haben eine Schlafapnoe und pech gehabt"?!

Naturheilmittel sind mir nicht bekannt, leider ist nicht gegen alles ein Kraut gewachsen. :( allerdings gibt es behandlungsmethoden über die du dich mal informieren kannst ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema