Kann Sexuelle Belästigung durch Nachbarn nicht verarbeiten

Hallo,
Vor ca. 4 Jahren hat mcih mein Nachbar belästigt. Angefasst und auch mehr über das ich aber noch nciht reden will. Ich habe noch nie mit jmd darüber geredet. DAs ganze lässt mich aber nicht los. Ich bekomme manchmal Träume von ihm nach denen ich total verschreckt bin und bekomme Panik wenn ich ihne sehe. Er ist auch jetzt noch total komisch ich versuche aber immer ihm aus dem Weg zu gehen. Ich war zu dem Zeitpunkt erst 14 und habe das immer ncoh nicht verarbeitet deshalb hoffe ich das mir hier vllt jmd. helfen kann.

Antworten (1)
Vom Nachbarn missbraucht

Da kann man nur einen Rat geben: mach eine fachlich kompetente Psychotherapie, sonst kannst Du dein Leben lang Probleme damit haben, und das kann auch später deine Familie belasten. Unabhängig davon solltest Du auch heute noch deinen Nachbarn anzeigen. Ist zwar sicher nicht der Rat, den Du lesen möchtest, ist aber das einzig Richtige, was Du tun mußt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema