Ist das schon sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz?

Arbeite im Altenheim und ein Arbeitskollege hatich gefragt was ich am Wochenende gemacht habe. Ich sagte nicht viel hab mir ein Film angeschaut und er fragte war er gut. Ich antworte und sagte hab mir nicht gefallen. Er fragte dann was fuer ein Film es war und ich sagte ihm welcher Film ich mir angeschaut habe. Es war fifty shades darker, er sagte er haette den Film noch nicht gesehen aber seine Frau und er haette den ersten Film gesehen. Das war das gespraech und ich sagte ihm nicht warum ich den Film nicht mochte und er fragte auch nicht weiter. Ich ging wieder an die Arbeit und keiner hat ueber diesen Film mehr gesprochen. Das war vor 4 Wochen. Vor 4 Tagen auf der Arbeit jat er mir mit einem Kuechentuch auf den Oberschenkel geschlagen, ich drehte mich um und sagte laut HEY und war sehr ueberrascht, wusste nicht wie ich regagieren sollte und sagte nicht mehr. Ein Tag spaeter hab ich mit einer Arbeitskollegin daruwber gesprochen und ihr die situation geschlildert, sie sagte das ich es im Office melden soll. War das sexualle belaestigung?

Ich fuehle mich etwas schuldig weil ich ihm erzaehlt habe das ich diesen Film gesehen habe .
Wenn jemand fragt was fuer ein Film man angeschaut hat und es ist ein Romantik Drama ist das sexualle belaestigung?

Antworten (1)

Ich halte das nicht für sexuelle Belästigung.
Was kann er dafür wenn du solche Filme schaust?
Wenn es dir unangenehm ist, dann erzähl doch das nächste Mal nicht was du dir angesehen hast. Zur Not einfach einen "harmloseren" Film nennen.
Du solltest dir nicht den Kopf zerbrechen, er ist schließlich nicht darauf eingegangen oder hat dich mit Fragen dazu gelöchert.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema