Arztbesuch und sexuelle Übergriffe?

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal bei irgendeinem Arztbesuch das Gefühl hattet, dass sich der Arzt für noch mehr interessiert als für eueren Grund des Besuchs. Also ob ihr mal irgendwann das Gefühl hattet, das sich der Arzt möglicherweise "aufgeilen" wollte oder sogar sexuell erregt war.
Vielleicht ist es euch passiert, dass ihr mehr als erforderlich ausziehen musstet oder ihr zu lange oder unnötig an intimen Stellen untersucht wurdet.

Normalerweise wird sowas nicht der Fall sein, aber es soll ja auch "schwarze Schafe" geben.
Was habt ihr da so erlebt?

Antworten (11)

Sonst noch jemand mit so einer blühenden Phantasie? Hat zwar einen gewissen Unterhaltungswert, bringt jedoch die gesamte Ärzteschaft in Verruf, und den wirklich Betroffenen (höchste Seltenheit), die aus lauter Scham keine Anzeige erstatten, ist damit auch nicht geholfen.

Ja also bei mehr j1 sollte ich bis zum Schluss nackt sein. Dementsprechend ist mein Penis mehrmals steif geworden. Und als der Arzt meinen Penis untersucht hat hat er das auch ziemlich intensiv gemacht.

Sexuelle Übergriffe durch Ärzte

Ich bin herzkrank auf die Welt gekommen und musste immer wieder sexuelle Übergriffe von Ärzten ertragen. Wenn ich mich zur Wehr setzen wollte, wurde ich festgehalten, bedroht oder betäubt. Gegen Ärzte kann man nichts unternehmen. Kein Gericht glaubt dem Opfer. Das ist meine Erfahrung, die ich gemacht habe.

@Feuchtchen

Die Wahrheit ist viel spannender, als blühende Fantasie. Finde es toll, daß du dein Geschichte etwas "relativierst" und du zugibst, daß der Arzt eine Figur deiner erotischen Träume war.
Die Rechtschreibung wird schon besser werden, aber daß war nur am Rande kritisiert worden.
LG, Th.

...

Das einzige was unnötig ist, sind Fakes wie eben du.
Wenigstens gibst ja selber zu, das du hier nur deine "phantasie" schreibst. Aber so Spinner sind halt absolut nervig!

Sry

Ich wei? das meine rechtschreibung nicht so top ist. kann gut seinn das ich nen bissel viel phantasie da hatte aber das du dich jetzt über mich lustig machst ist echt unnötig

Ha ha ha ...

Ja mal abgesehen von "feuchtchen" (Glaub der Name spricht für sich) hätte ich jetzt eher gedacht, hier melden sich 100te "Jungs" die bei der J1 von sexbesessenen Doks und "strenge Oberschwestern" vergewaltigt wurden. Aber kommt sicher noch.

Echt mal gegen das Schauspiel hier ist jede Comedy nen Scheiß!

Nix is klar!

Ein sexueller Übergriff in 5 Jahren und das ausgerechnet @Feuchtchen ist davon betroffen. Prinzipiell ist alles möglich, aber in diesem Fall sind Zweifel angebracht, ob das reiben an der Scheide so stattgefunden hat.
Die Fantasie ist manchmal etwas ausschweifend, und weil Männer sowie alle Schweine sind, muß es so gewesen sein, basta ^_^.
Th.

Moderator
@ feuchtchen

Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn du dich hier an die deutsche Rechtschreibung halten würdest und auch Satzzeichen wie Punkt und Komma in deinen Beiträgen verwenden würdest. Das erleichtert den Usern hier wirklich deinen Text besser lesen und verstehen zu können. Das kannst du auch in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern
Satzanfänge und Substantive beginnen mit einem Großbuchstaben."

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja klar

Ich bin ma zum artz gegangen um bauch schmerzen unter suchen zu lassen also sollte ich meine hose und meine bluse ausziehenwar noch ok
ich hatte aber noch nen tanga an und denn musste ich auch UNBEDINCKT ausziehen tat ich dann auch er hatt dann mein bauch abgetastet und hat dann nach unten geschaut dann meinte er die sei zu rot er müsse sich das mal näher na sehen also zog er sich ein paar handschuhe an und begann ein bissel zu reiben das war echt peinlich es stellte sich schlieslich heraus das alles ok war und er lies es dann sein

Hat sowas noch niemand erlebt?

Berichtet doch mal? Vor allem bei Mädchen oder Frauen könnte sowas doch schon mal vorgekommen sein?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema