Zu aufdringliche Frauen in der Disco

In letzter Zeit merke ich das viele Frauen immer aufdringlicher werden wenn man in der Disco ist. Das ist echt schlimm, wenn ich in der Disco bin. Eine ist mir sogar schon direkt an die Hose gegangen ohne nur ein Wort gesagt zu haben. Also früher haben die Fraeun den Männern immer vorgeworfen das die Anmachen zu platt wären. Aber ich glaub die Frauem holen da mächtig auf. Habt ihr auch solche Erfahrungen?

Antworten (2)
Da muss ich dir zustimmen!

Hallo Olli,
da muss ich dir zustimmen! Mir ist auch aufgefallen das die Mädels in der Disco immer jünger werden, 13/14-jährige ist keine Seltenheit und die Türsteher oder Discobetreiber stört es nicht, die schauen nur auf den Umsatz. Laut Jugend-Schutz-Gesetz dürfen nach 24 Uhr nur über 18-jährige in der Disco sein und wenn dich dann ein Mädel anspricht und du dich mit ihr vergnügst, kann es dir ganz schnell wie dem Marco W. in der Türkei ergehen - Verführung Minderjähriger!

Zum anderen sind die Mädels heute sehr aufreizend angezogen, ich habe damit auch kein Problem. Aber ich finde sie sollten sich dann nicht wundern wenn es der eine oder andere Kerl es als eine Art Einladung zum anfassen oder mehr ... versteht! Ich habe schon Teenies auf Disco gesehen die haben ein Top oder Bluse (mit Ausschnit) ohne BH getragen. Manche habe sich noch die Nippel mit eiswürfel massiert damit sie extra hart wurden und sich abgezeichnet haben! Da werde ich mit 30 sogar nervös.

Und zu guter letzt finde ich, dass die heutigen Teenies körperlich viel weiter entwickelt sind unabhängig von ihrem Verstand und ihrer geistigen Entwicklung! Die Mädels in meiner Klasse haben erst in der 12./13. Klasse ihre Brüste bekommen und damit ein weibliches Erscheinungsbild! Aber heute haben die 13/14-jährigen mitunter eine ansehnliche Oberweite die einem dazu verleitet das Mädchen älter zu schätzen!

Frauen sind nicht alle gleich.

Vielleicht ist sind deine Locations andere als früher. Vielleicht liegts daran, dass du älter bist. Vielleicht auch daran, dass die dich anmachenden Frauen älter sind und sich mehr trauen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema